NOTRUF FEUERWEHR  NUR AN DIE 112

lebensbedrohlich krank - NOTRUF RETTUNGSDIENST NUR AN DIE 112

krank - Praxis geschlossen - (Link)-> Ärztlicher Bereitschaftsdienst (ÄBD) - 116117

NOTRUFE POLIZEI NUR AN DIE 110

Die Mitglieder der E u. A – Abteilung waren am Samstag, 31.08.2019, mit dem Fahrrad unterwegs.
Bei hochsommerlichen Temperaturen fuhren wir von Klein-Krotzenburg hauptsächlich auf Fahrradwegen, bedingt durch die teilweise noch nicht passierbaren Waldwegen, über Jügesheim nach Weiskirchen. Dort war im Cafe/Bäckerei Schäfer bei Kaffee, Erfrischungsgetränken und Kuchen die erste Rast angesagt.

Ausflug der Ehren- und Altersabteilung
Bei strahlendem Sonnenschein starteten am Sonntag, den 14. Okt. um 11:45 Uhr, 11 Wanderer zum Bahnhof nach Hainstadt, um mit dem Zug nach Groß-Umstadt zu fahren.

© 1998-2024 Freiwillige Feuerwehr Klein-Krotzenburg e.V.